Wissenswertes

Wissenswertes

  • Allergien bei Hunden und Katzen

    Allergien bei Hunden und Katzen

    Bei einer Allergie reagiert das Immunsystem überempfindlich auf eine körperfremde, aber ansonsten eigentlich harmlose Substanzen und stuft diese als potenziell gefährlich ein.

    Mehr dazu …

  • Natürliche Entgiftung für Hunde und Katzen

    Natürliche Entgiftung für Hunde und Katzen

    Was bedeutet „Entgiftung“ überhaupt und wie kann ich meinen Hund und meine Katze dabei unterstützen angefallene „Giftstoffe“ aus dem Körper auszuleiten?

    Mehr dazu …

  • Hagebutten – Powerbeeren für das Immunsystem

    Hagebutten – Powerbeeren für das Immunsystem

    Hagebutten sind unscheinbare, aber doch sehr interessante Früchtchen. Neben reichlich Vitamin C enthält sie auch weitere wertvolle Inhaltsstoffe.

    Mehr dazu …

  • 3 Fütterungsmöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteile

    3 Fütterungsmöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteile

    Welche Fütterungsmöglichkeiten gibt es und welche Vor- und Nachteile haben diese?

    Mehr dazu …


© 2023 tierheilstubn